078 837 72 73

Land ond Lüüt tröfft uf neui Kulture

Abend der Kulturen

Der Abend der Kulturen des Kulturvereins Urnäsch lud Geflüchtete und Migranten, die in Urnäsch leben, zum Austausch mit den Einheimischen. Christine Irniger leitet die Deutschkurse für die Migranten und Geflüchteten und übernahm die Organisation des Kulturaustausches. Gemeinsam mit dem Migrationsexperten Gasim Nasirov aus Bern versuchte man Hemmschwellen abzubauen, Gemeinsamkeiten zu finden und einen geselligen Austausch zu ermöglichen
Säg Dank för euen Bsuech!

Openair Kino 2020 - The green Book

laues Sommerlüftchen - lachende Gesichter - fröhliches miteinander - frisches Popcorn - beste Unterhaltung! Kurzum das Openair Kino 2020 war ein voller Erfolg. Schön euch alle Wiederzusehen nach der langen Pause.
Archiv

Schöö isch es gse!

Ein Blick auf die vergangenen Anlässe, weckt die Vorfreude auf die Kommenden. Wir freuen uns auf spannende Begegnungen.